Datenbanken: Kommunikation

EqualVoice

Als internationaler Medienkonzern setzt sich die Ringier Gruppe mit ihrer publizistischen und technologischen Kraft für die Gleichwertigkeit von Frauen und Männern ein. Verleger Michael Ringier und CEO Marc Walder präsidieren die Initiative, die von CFO Annabella Bassler im November 2019 initiiert und lanciert wurde. Ziel ist es, Frauen in der Berichterstattung sichtbarer zu machen und ihnen…

Medienfrauen Schweiz

Medienfrauen Schweiz wurde 2015 als Netzwerk gegründet. 2017 wurde aus dem Netzwerk ein Branchenverein. Das Ziel der Medienfrauen Schweiz ist es, den Austausch zwischen Frauen in der Medienwelt zu fördern, ihr Talent nach aussen sichtbar zu machen und ihnen als Verein eine Stimme zu geben. Zu einer gleichberechtigteren und diverseren Medienbranche beizutragen, ist uns ein zentrales Anliegen.…

Sponsoring