Tanja Angst im Gespräch mit Ashley Stutz

Talk

CHIXXS ON BOARD – Frau sein, Anfangs-Mitte 30ig & unser gesellschaftliches Denken!

Vorurteile, gesellschaftliches Denken oder ganz einfach unser persönliches Empfinden?

Was macht das Anfangs-Mitte 30ig mit uns und warum sollten wir genau jetzt möglichst Achtsam zu uns selbst und unserem Umfeld sein?

Im Gespräch zwischen Tanja Angst & Ashley Stutz von waveup, wird rasch klar, egal ob in einer Beziehung, Single oder mit Kind/er, die Anfangs-Mitte 30iger stellen uns allen die ein oder andere Hürde!

Ein Gespräch aus dem persönlichen Empfinden zwei 30igerinnen, wobei diese Transparenz & Ehrlichkeit wie es ist und wo die Erwartungen stehen auf den Tisch gelegt werden! Genau, man kann schon fast sagen: “Wir lassen die Katze aus dem Sack & sprechen Klartext!”

Zum Podcast – CHIXXSONBOARD.CH

Sponsoring