Nährstoffe: So bereitet man Obst und Gemüse richtig zu

Fokus

Brigitte Schweiz – Die beliebte Internistin und Ernährungsmedizinerin Dr. Anne Fleck hat zusammen mit BRIGITTE Leben ihren eigenen Podcast.

Hört unbedingt mal rein!

Darum geht’s in „Dr. Anne Fleck – Gesundheit und Ernährung mit BRIGITTE LEBEN!“

Es ist schon so eine Sache mit dem gesunden Lebensstil – seien wir ehrlich, meistens klappt’s damit nur phasenweise. Die Ärztin und Präventionsexpertin Anne Fleck hilft nun mit einem eigenen Podcast dabei, die vielen guten Vorsätze ab Januar etwas zu sortieren und tatsächlich umzusetzen. Als Ernährungsberaterin im NDR, als Buchautorin und „Doc Fleck“ ist sie eine der ­bekanntesten Ärztinnen Deutschlands. Für das Coaching-Magazin „BRIGITTE ­LEBEN!“ bringt sie jetzt einmal pro Woche mehr Klarheit ins oft so widersprüchliche Wissen über Ernährung und ganzheitliches Wohlergehen, bricht es herunter auf einfache Leitsätze, die im Alltag wirklich helfen können – und beantwortet die ­Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer.

Brigitte Leben

Sponsoring