Mit einer messbaren Vereinbarkeits-Strategie Employer of Choice werden.

Fokus

tadah.ch – Vereinbarkeit ist Flexibilität ist Diversität ist Inklusion ist Vertrauen ist kein Frauenthema ist individuell ist Gleichberechtigung ist Marketing ist Zukunft.

Familienfreundlichkeit ist heute kein «Nice-to-have», sondern ein wesentlicher Standort- und Wettbewerbsfaktor. 91% der Generation Y legt genau gleich viel Wert auf Vereinbarkeitsleistungen wie auf Lohn. Wie sprechen Sie mit den Mitarbeitenden von heute und morgen?

Mit einem 3-Stufen-Plan schliessen wir den Vereinbarkeits-Gap in Firmen. Und geben der vielzitierten Vereinbarkeit in Ihrem Unternehmen ein authentisches Gesicht. Und damit eine Strategie. Und damit Vorteile, die sich fürs Unternehmen auszahlen.

  • Situationsanalyse
  • Vereinbarkeits-Strategie
  • Kommunikation
  • Überprüfung und Optimierung

Schweizer  Unternehmen und die viel zitierte Vereinbarkeit. Vom Status Quo zu neuen Lösungen und einem Leitfaden für ein starkes Employer Branding.

Hol Dir das Tadah Vereinbarkeits-Whitepaper in Deine Mailbox

 

Sponsoring