Barbara an der Ausstellung Photo Schweiz

Fokus

Schon letztes Jahr durfte ich dabei sein. Nun darf ich vom 13. bis zum 17.Mai eine Serie inszenierte Bilder mit dem Titel „Borrowed Planet“ an der PhotoSchweiz in Zürich zeigen. Ich selber werde nur an der Vernissage anwesend sein. Informationen zur Ausstellung findet ihr hier: https://www.photo-schweiz.ch/

Über Auffahrt (vom 26. bis 29. Mai) darf ich an der Photo Münsingen im Dachstock des Schloss Münsingen13 grossformatige Aktbilder ausstellen. Das bedeutet mir sehr viel! Ich werde am Donnerstag und Sonntag ganztags, sowie am Freitag bis am Mittag bei meinen Bildern anzutreffen sein und freue mich darauf, den einen oder anderen von euch begrüssen zu dürfen! Informationen zur Ausstellung: https://photomuensingen.ch/phm2022/fotoausstellungen/barbara-huwiler-artistic-nudes/

Diese Nachricht darf gerne an andere Fotointeressierte weitergeschickt werden.

Liebe Grüsse

Barbara

Sponsoring