15 Jahre Pink Ribbon Schweiz

Fokus

Vor 15 Jahren haben wir als kleine 2-Frauen-Agentur die erste Brustkrebs-Sensibilisierungskampagne und den Pink Ribbon Charity Walk lanciert.

Damals war die pinke Schleife als Symbol im Kampf gegen Brustkrebs in der Schweiz noch kaum bekannt. Es war uns von Anfang an ein Anliegen, Frauen über die Wichtigkeit der Früherkennung von Brustkrebs aufzuklären und den Betroffenen und Angehörigen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Fokus

 

Über die Jahre hat sich PINK RIBBON SCHWEIZ zu einer grossen Solidaritätsbewegung entwickelt und dies dank unserer unglaublichen Community sowie unseren treuen Partnern. Wir möchten uns an dieser Stelle aus tiefstem Herzen bei euch allen bedanken und freuen uns riesig, mit euch das Pink Ribbon Jubiläumsjahr zu zelebrieren!

Von Herzen,
Pink Ribbon Schweiz

Sponsoring