speakers.ch – ­Mona Vetsch neu als Referentin

Mona

Ausserhalb ihrer Comfort-Zone bewegt sich neu Mona Vetsch.

Sie ist Expertin für unbekannte Gefilde, führen sie abenteuerliche Reportagen, die sie für das Schweizer Fernsehen dreht, doch von den Spitzbergen bis zur Südsee.

Endlich hat sich die wohl bekannteste Fernseh- und Radiofrau entschieden, den vielen drängenden Referatsanfragen nachzugeben.

Mit Unsicherheit umgehen, sich rasch an neue Bedingungen anpassen, immer wieder ins kalte Wasser zu springen, sich selber zu bleiben, mit Empathie die verschiedensten Menschentypen zu lesen – alles Themen, die auch in den Unternehmen von grosser Bedeutung sind.

Wer kann das besser und authentischer vermitteln als Mona Vetsch, die sich von der Bauerntochter zum SRF-Aushängeschild mauserte. Ganz nach dem Motto: “Für diese Karriere war ich nicht prädestiniert. Ich habe sie trotzdem gemacht”.

speakers.ch


Wir freuen uns sehr darüber, dass Mona Vetsch auch 2021 den SWONET Business & Network Day moderiert. SWONET BND – 3.09.2021

Sponsoring