3. Advent – Danke an alle SWONET Partner und Sponsoren

Advent

Das Jahr 2021 hat uns alle gefordert, doch oftmals ist es gerade in Zeiten die nicht vorhersehbar sind wichtig, dass wir Partner an der Seite haben.

Auch für die Stiftung SWONET wäre das Engagement mit den drei Plattformen und der Tagung nicht möglich, wenn wir nicht auf Unterstützung zählen könnten.

Deshalb zum Jahresabschluss ein grosses Danke

Stiftung SWONET

Danke an die Stiftungsrätinnen, die mir als Präsidentin grosse Rückendeckung geben und die Vision von SWONET mittragen. Stiftung SWONET

Christa NiffeneggerHelena

Christa Furter                      Esther Niffenegger           Helena Trachsel


Business & Network Day 2021

Eine grosse Unterstützung haben wir bei der Planung und Durchführung der Tagung „Business & Network Day“ erhalten. Nicht nur durch Partner und Sponsoren, sondern auch durch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. BND2021

Auch hier ein grosses Danke, durch diese Unterstützung können wir wieder in die Planung der nächsten Tagung gehen.

BND


Die Portale der Stiftung SWONET

SWONET.ch

swonet.ch bietet 160 Frauenorganisationen eine gemeinsame Plattform

SWONETONSTAGE.ch

Die NEWS-Plattform SWONET.ch bündel Artikel im Netz über Frauen, oder/und von Frauen geschrieben.

Businessannetworkday.ch 

Die Tagung Business & Network Day bietet seit 2008 ein hochkarätiges Podium und ein vielseitiges Programm mit Referaten, Workshops, Kunst & Kultur.


Unsere Hauptpartner 2021

Biosa  cler

Colose  CSS

SWISSLOS

 

Angebote unserer Partner finden Sie auf der SWONET Webseite


Das Jahr 2022 wird mit neuen Projekten das Thema Sichtbarkeit thematisieren. Freuen Sie sich auf ein interessantes Event-Programm und Vorbilder für Berufseinsteigerinnen und Gründerinnen.

 

Gerne bin ich wie immer Ihre/Deine Ansprechpartnerin bei Fragen zu SWONET

Petra Rohner

Präsidentin Stiftung SWONET

Sponsoring