Lebe dein Potenzial!

on stage

Persönlichkeit kann man nicht lernen.

Aber man kann lernen, der eigenen Persönlichkeit mehr Ausdruck zu verleihen.

Das exklusive Stéphanie Berger Coaching braucht nicht viel Zeit, bringt aber viel: Schon nach wenigen Stunden tritt man sicherer auf, ist um einiges schlagfertiger und legt ein Fundament für mehr Selbstvertrauen auf der Bühne des Lebens.

Die erfahrene Entertainerin Stéphanie Berger hat schon vielen Frauen und Männern geholfen, als die Person wahrgenommen zu werden, die sie in ihrem Innern sind. Zu Bergers Absolvent*innen gehören nicht nur bekannte Gesichter, sondern auch viele «Normalsterbliche». Sie alle suchen konkrete Lösungen, wie sie sich in Beruf und Alltag besser verkaufen können, ohne sich zu verbiegen.

Das Stéphanie Berger Coaching wird in Einzelkursen durchgeführt, je nach Situation online oder offline. Die Kurse dauern    4 x 2 Stunden und beginnen mit der Bestandsaufnahme. Mit Hilfe von Kamera und Interviews werden wichtige Fragen erörtert, zum Beispiel: Was will ich? Wie sehen mich meine Mitmenschen? Und vor allem: Wer möchte ich sein? Man lernt auf seine inneren Werte zu achten und sie wie einen Kompass zu gebrauchen. Im Kurs wird gespielt (Rollenspiele) und präsentiert, gelacht und nachgedacht. Am Ende kennt man seine eigene Persönlichkeit besser und weiss, wie man sie gewinnend einsetzt.

Mehr Informationen

Sponsoring